Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jenni13
    bahar6
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mandy112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo ich bin Nina bin 12 gehe auf die Realschule Dahlenburg und gehe im mom. in die 6 klasse.Ich gehe gerne Döneressen mit meinen Freunden ! Hehe ach ja ich und meine Freundinnen:bahar6 und Jule6 haben eine Band eröffnet! na dann noch viel spaß auf meiner HP okay wünsche euch noch nen schönen Tag ! grüße an:sinipini,annie93,bahar6 und Jule6 hab euch alle ganz doclle lieb ! *kisses* für euch

Alter: 23
aus: 21400 reinstorf
 
Schule: Realschule in Dahlenburg

Ich mag diese...
Musiker: Monrose,Justin Timberlake und viele mehr
Lieder: Shame und sexybake und noch mehr *g*
Sendungen: You can dance und we are family aber auch dsds
Filme: hab zu viele *gg*
Schauspieler: Emma Watson
Bücher: Schule,Küsse Liebesstress
Autoren: Irene Zimmermann
Sportarten: Reiten Tanzen
Sportler: Lukas podolski , miro und michael ballack
Hobbies: Reiten tanzen eislaufen
Orte: Californien

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich echt schnukelig

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich nach Californien gehen

In der Woche...:
gehe ich zur schule

Ich wünsche mir...:
alles gute für anneke und das wir immer freunde bleiben

Ich glaube...:
an gott

Ich liebe...:
Volker,(marco)meine Fam.Julia ,neela und anneke

Man erkennt mich an...:
Meine hosen und meinen tollen freunden

Ich grüße...:
Meine freunde



Werbung



Blog

LOOL

Blubb
9.8.08 12:26


bla bla blubber blubber fasel
21.2.07 16:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung